Motivation

Ja, die Frage nach dem warum stellt sich natürlich immer und deshalb will ich sie mal als erstes beantworten. Eigentlich fing es als sehr wage Idee in meinem Kopf an – denn ich lese Blogs schon recht gerne – es stellte sich aber natürlich die Frage was schreib ich überhaupt und liest das überhaupt jemand?

Mittlerweile ist mir egal ob es jemand liest und ich habe beschlossen einfach Dinge zu schreiben die mich beschäftigen. Das kann etwas Ärgerliches sein, etwas positives oder auch was ganz banales.

Mal sehen wie lange das Mitteilungsbedürfnis so anhält…

Kommentare sind jedenfalls gerne gesehen!

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Internes

Eine Antwort zu “Motivation

  1. Möwe

    Dann schaun wer mal wie lange du motiviert bist! 😀

Kommentar verfassen

