Das WE ist vorüber …

… leider!
Es war ein toller Tag im Bergischen und wir hatten viel Spaß und auch noch super Wetter!
Es gab sehr leckeres Essen, was besonders deshalb erwähnenswert ist weil ich sogar Zwiebeln darauf gegessen hab 🙂

Ansonsten muss natürlich noch erwähnt werden das die Gastfreundschaft bombastisch war und es sogar extra für mich mein Lieblingsbier gab – das war wirklich super lieb!
Danke nochmal dafür!! Hat mich riesig gefreut!

Und eine Spielesammlung hab ich auch noch gekriegt – als Gegenleistung war nur ewiger Dank erwünscht *G* Also: Mirilein iich bin dir ewig dankbar und werde jedes Mal beim Benutzen an dich denken *droh*.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Alltag

2 Antworten zu “Das WE ist vorüber …

  1. Möwe

    Freut mich! 🙂 Ich fand es auch schön!

  2. Miri

    Grässliche Drohung *erschreckt gugg*

    😀

Kommentar verfassen

