Na lecker …

Da ich gerade umziehe hab ich eine Packung OSaft mit in die neue Wohnung genommen – Möbelaufbauer sollen ja nicht verdursten 😉

Davon hab ich auch getrunken und er schmeckte auch relativ normal.

Am nächsten Tag hatte ich fiese Bauchkrämpfe und Durchfall und dachte das ist die Pizza schuld. (war gar nicht so viel Käse drauf) War dann schon leicht frustriert das die Pizzeria direkt neben der Wohnung so doof ist.

Als ich dann sonntags Saft trinken wollte fiel mir auf das der Deckel innen ganz schwarz ist und im Verschlüss war es auch so schwarz …. ich würd mal auf Schimmel tippen *örks*.

Wie der in eine bis Samstag verschlossene Packung kommt die ein MHD von Januar 09 hat ist mir aber nicht so klar ehrlich gesagt.

Ich hab dann Edeka angemailt (war deren Eigenmarke) und mich beschwert. Die Antwort erfolgte auch gleich heute, ich soll Ihnen einige Daten zuschicken zur Packung und die Packung selbst unfrei an das Qualitätsmanagement senden.

Jetzt muss ich mal rausfinden wie man etwas unfrei verschickt, hab ich nämlich noch nie gemacht.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Alltag, Ärger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s