Seiner Zeit voraus

Mein Handy ist irgendwie seiner Zeit voraus – ich habe gestern eine SMS verschickt und dann in den Sendebericht gekuckt und da stand als Sendezeit bereits die erst ab letzte Nacht geltende Winterzeit.

Das hat mich so sehr verwirrt (mein Funkwecker (mit nur noch schwacher Batterie) zeigte jedoch noch Sommerzeit) das ich zum Telefonhörer griff um den Telefonjoker zu fragen welche Zeit denn jetzt gerade ist 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Alltag

Kommentar verfassen

