Unglaublich neidisch

Tja nun ist es passiert – mein Freund hat tatsächlich die Dreistigkeit besessen sich einen süßen, keinen, wunderhübschen EEE von Asus zu kaufen – und das ohne mir was davon zu erzählen *schnüff*.

Dabei habe ich mich schon in den EEE verliebt seit er auf dem Markt ist, damals war die Festplatte für meine Bedürfnisse jedoch noch viel zu klein. Jetzt hat der 1000H eine Festplatte von 160GB und damit doppelt so viel wie mein Riesenlappi. Und der EEE ist viiiiiiiiiiiiiel schöner. Leider sind 400 Euro ungefähr 400 Euro mehr als ich mir momentan leisten kann 😦

Aber er sieht wirklich schön aus! (und ich bin unglaublich neidisch)

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Alltag

Eine Antwort zu “Unglaublich neidisch

  1. Möwe

    Du Arme! Das ist aber echt fies von ihm. *mopper* Ich fühle mit dir, aber irgendwann hast du ein besseres Dingens als er…

Kommentar verfassen

