*skeptisch kuck*

Ich mache ja bei Trnd bei Marktforschungsprojekten mit und diesmal darf ich Zahnpasta testen – ganz praktisch bei meinem miesen Zahnfleisch, denn die soll besonders gut zum Zahnfleisch sein aber ganz gruselig schmecken, naja ich werde es merken *g*. Die Farbe ist jedenfalls schon mal auffällig – rot! (so sieht man immerhin nicht das Zahnfleischbluten 😉 )

Und falls ihr euch selber schlaulesen wollt oder eine meiner 12 Tuben haben wollt um zu probieren – das Zeug heißt Paradontax.

Wenn die Zahnpasta gut ist dann kann sie mir vielleicht zum Teil mein Elmex Gelee ersetzen das ich laut Zahnoc am Besten pur auf meine Zähne/Zahnfleisch schmieren soll. Ich werde berichten, auch über den Geschmack. Momentan ist meine elektr. Zahnbürste (leider *fg*) am aufladen also ist noch nix mit probieren dabei bin ich doch sooooo neugierig…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Alltag, TRND

Kommentar verfassen

