*skeptisch kuck*

Ich mache ja bei Trnd bei Marktforschungsprojekten mit und diesmal darf ich Zahnpasta testen – ganz praktisch bei meinem miesen Zahnfleisch, denn die soll besonders gut zum Zahnfleisch sein aber ganz gruselig schmecken, naja ich werde es merken *g*. Die Farbe ist jedenfalls schon mal auffällig – rot! (so sieht man immerhin nicht das Zahnfleischbluten 😉 )

Und falls ihr euch selber schlaulesen wollt oder eine meiner 12 Tuben haben wollt um zu probieren – das Zeug heißt Paradontax.

Wenn die Zahnpasta gut ist dann kann sie mir vielleicht zum Teil mein Elmex Gelee ersetzen das ich laut Zahnoc am Besten pur auf meine Zähne/Zahnfleisch schmieren soll. Ich werde berichten, auch über den Geschmack. Momentan ist meine elektr. Zahnbürste (leider *fg*) am aufladen also ist noch nix mit probieren dabei bin ich doch sooooo neugierig…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Alltag, TRND

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s