Wie ich das hasse

ARGH, ich hasse es und sie machen es immer wieder *Seufz* irgendwann wird sich mir der tiefere Sinn aber ja vielleicht auch mal erschließen.

Warum müssen denn die TV-Sender Serien mitten in der Staffel unterbrechen und dann monatelang nur noch Wiederholungen aus alten Staffeln senden die noch dazu querbeet und ohne erkennbare Reihenfolge gesendet werden?

Und weshalb kann man das nicht wenigstens ankündigen vor dem Vorschautrailer am Ende der alten Folge? *nerv*

RTL hats nämlich gestern schon wieder gemacht – sowohl bei Dr. House als auch bei Monk wurden 8 Folgen der aktuellen Staffel ausgestrahlt und nächste Woche gibts mal wieder nur Wiederholungen für wer weiß wie lange 😦 In Amerika gibts die 7. Monkstaffel im Sommer auf DVD (und die letzte Folge der Staffel lief vor 10 Wochen) und dank RTL werden wir den Rest der Staffel wohl erst im Herbst sehen (so war es bisher immer). Vielen Dank! *grummel*

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Alltag, Ärger

Eine Antwort zu “Wie ich das hasse

  1. sommerpause! weil im sommer die leute weg sind und da die einschaltquoten runtergehen, machen sie pause. ganz genau.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s