Die ersten Antworten sind da

Die ersten Antworten zu meinen Anfragen bzgl. Rollieinkaufswagen sind da – mehr dazu allerdings später 😉

Famila und Kaufland haben geantwortet und Aldi hat nachgefragt in welche Filiale ich denn gehe um die Anfrage an entsprechende Stelle weiterzuleiten.

Famila sagt das sie in jeder ihrer Filialen einen Einkaufswagen für Rollstuhlfahrer haben, find ich klasse und wäre die Filiale nicht so weit entfernt von meiner Wohnung wäre schon das ein Grund dort einzukaufen!

Zur Antwort von Kaufland äußere ich mich später – denn denen will ich noch antworten.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Alltag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s