Juhu es hat geklappt

Wow, der Umzug des Blogs hat ja wieder Erwarten sehr gut geklappt.

Morgen werde ich wahrscheinlich nicht dazu kommen alles was auf meiner ToDo-Liste steht abzuarbeiten denn es steht Teil 2 des Kuchenbackexperiments an, diesmal will ich die Fortgeschrittenenvariante probieren – mit Streuseln 😉

Mal sehen was das wird, aber bis die Zwetschgen entsteint, der Kuchen gemacht und vor allem die Küche hinterher wieder sauber ist wird wohl etwas dauern.

Und abends hab ich dann ja was vor – denn um 20:15 Uhr kommt im Bayrischen Fernsehen der 2. Kluftingerfall als Verfilmung. Ich bin sehr gespannt, denn es ist der ersten verfilmte Klufti und wir werden ganz standesgemäß Kässpatzen und dann hoffentlich auch noch Zwetschgendatschi dazu essen 🙂

Ich werde hier auf jeden Fall weiter machen und bin sehr gespannt auf meine Statistiken – die einen Vorteil zum alten Blog darstellen (Frauen sind ja bekanntermaßen neugierig *Fg*).

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Alltag, Internes

Kommentar verfassen

