Von wegen nur ein Traum?!

Nachdem ich gestern noch so vor mich hinträumte von einer Alternativcommunity zu Tauschticket, erhielt ich sowohl über Twitter als auch hier im Blog erst mal die Rückmeldung so etwas sei gar nicht so schwierig … nunja, da könntet ihr mir echt alles erzählen, ich versteh davon so viel wie vom Marathonlaufen 😉

Und heute finde ich – ebenfalls via Twitter – diesen Fragebogen von @Biestchen in dem zumindest mal jemand meine Träumerei in irgendeiner Form aufgegriffen hat.
Also beteiligt euch zahlreich und vor allem konstruktiv.
Und vor allem verbreitet den Bogen damit möglichst viele erreicht werden können!

Ich hätte wohl gar nicht so vor mich hingeträumt wenn ich nicht am Beispiel von ximig damals erlebt hätte das so etwas funktionieren kann – und da war ich ehrlich skeptisch.

Ich bin gespannt ob und wie sich die Sache weiterentwickelt, sollte meine Hilfe benötigt werden bei Dingen die ich kann dann meldet euch.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein, Alltag, Internet

2 Antworten zu “Von wegen nur ein Traum?!

  1. Super, vielen Dank fürs Weitersagen 🙂

  2. Pingback: Tauschbillet – eine Alternative?! « Just life …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s