Da ist sie

Ja, da ist sie nun … die Alternative zu Tauschticket die auf Grund dieser Umfrage entstand.

Es ist ein Es und es heißt Swappii und ist grün und gesund ;).

Natürlich ist der Bestand noch gering, aber das war ja damals bei Buchticket auch nicht anders.
Ich finde sie sehr übersichtlich gestaltet und der Tauschvorgang erfolgt so simpel wie von Tauschticket gewohnt.
Unterschied von Swappii zu Tauschticket ist aber das es nur 4 Swappiis gibt und nicht 5 Tickets.
Auch ein Forum gibt es dort das deutlich mehr bietet als das Tauschticketforum, ich persönlich finde es schon gestalterisch schöner als mBdB, sogar Suchaufträge (die ich bei mBdB wirklich vermisse) gibt es dort.

Also meldet euch an und füllt die Regale 😀

2 Kommentare

Eingeordnet unter Bücher, Internet

2 Antworten zu “Da ist sie

  1. Volker

    Ich weiß nicht. Ich würde da schon aus Prinzip nicht beitreten. Ich meine, es gibt swapy.de und da kommt eine neue Tauschbörse daher, die sich dann einfach swappii.de nennt? Das geht ja gar nicht. Ich empfinde das schon eher als eine Frechheit den swapy.de Machern gegenüber. Wenn ich swapy Eigentümer wäre, würde ich die swppii Leute mal höflich auffordern, den Namen zu ändern und wenn das nicht fruchtet, eher direkter werden.

    Findet Ihr hier das etwa o.k. einen solch gleich lautenden Namen für ein Konkurrenzangebot zu nutzen?

    Volker

    • Findest du es etwa ok, eine Webseite bei anderen runterzumachen? Bist du überzeugter Swapy-User und hast die Hosen voll, dass unsere Community toller sein wird, als eure? Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt. Wenn es danach geht, müsste man auch alle Seiten in denen „tausch“ vorkommt, so behandeln. 😉 „Tausch“ ist eben ein gebräuchliches Wort und „swap“ das Englische Gegenstück.
      Ich find dich einfach niveaulos und kindisch.

Kommentar verfassen

