Probezeit

So, gestern habe ich relativ spontan beschlossen meinen Blog erst einmal auf Blogspot weiterzuführen – so wie ich das momentan sehe bietet mir das dort mehr Möglichkeiten z.B. was das Design betrifft.
Wordpress ist sicher toll – allerdings richtig gut wohl nur wenn man seinen Blog selbst hostet und das tue ich ja nicht. Daher fühle ch mich da irgendwie eingeschränkt …
Mal sehen ob mich Blogspot auf Dauer überzeugen kann, wenn nicht dürfte der Rückumzug nicht so schwierig sein.
Ich bin dann also nun hier zu finden.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Internes

Eine Antwort zu “Probezeit

  1. Quercus

    Bitte schreib dein Tagebuch für BB einigermassen verständlich und auf Deutsch. Das Gestammel versteht ja niemand!
    Danke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s